Versand und Lieferung
- Annahmeschluss für Bestellungen: 15:00 Uhr
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Werktage (Mo-Fr)
- Lieferzeit der Bestellung: 4-7 Werktage (Mo-Fr)
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Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle unsere Produkte kostenlos direkt an Ihre Haustür liefern können! Sie können so wenig oder so viel bestellen, wie Sie möchten!
Versandprozess
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung registriert haben und mit der Bearbeitung begonnen haben!
Wir freuen uns schon darauf, Ihnen Ihre Bestellung zukommen zu lassen! Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufgeben, werden wir sie noch am selben Tag bearbeiten und versenden. Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von nur 1–2 Werktagen (Montag bis Freitag), und dann ist sie in 4–7 Werktagen (Montag bis Freitag) auf dem Weg zu Ihnen.
Bestellung verfolgen
Wir freuen uns sehr, Ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen zu bringen! Sobald wir sie versenden, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen erforderlichen Informationen zur Sendungsverfolgung sowie Ihrem eindeutigen Sendungsverfolgungscode. Sobald Sie den Sendungsverfolgungscode haben, können Sie Ihre Bestellung auch über unsere Seite „Bestellung verfolgen“ verfolgen, was wir für sehr hilfreich halten!
Verspätete Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen! Wenn die maximale Bearbeitungs- und Versandzeit überschritten wurde, werden wir uns darum kümmern, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn Pakete länger als erwartet auf sich warten lassen. Bitte geben Sie uns bis zu zwei zusätzliche Werktage Zeit und verwenden Sie Ihren Tracking-Code, um uns bei der Suche nach Ihrem Paket zu helfen. Wenn Ihr Paket noch unterwegs ist, zögern Sie bitte nicht, uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, und wir werden uns darum kümmern!
Stornierung der Bestellung
Wir verstehen vollkommen, dass sich manchmal Dinge ändern und Sie Ihre Bestellung stornieren müssen. Sie können dies jederzeit tun, aber bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung nur kurz nach der Aufgabe stornieren können. Wir bearbeiten Bestellungen so schnell wie möglich, aber leider können wir keine Stornierungen mehr akzeptieren, sobald die Bearbeitung begonnen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung stornieren müssen! Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich nach Aufgabe Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
Rückgabe einer Bestellung
Es ist nicht schlimm, wenn Sie uns erst eine E-Mail senden, nachdem wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben! Sie können sie immer noch zurücksenden. Wir hoffen sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt! Wir bitten Sie jedoch um Verständnis dafür, dass Rücksendungen immer auf Risiko des Absenders erfolgen und dass wir die Rücksendekosten nicht erstatten können.
Beschädigte Bestellung
Es tut uns wirklich leid, dass es manchmal vorkommt, dass eine Bestellung während der Lieferung beschädigt wird. Bitte seien Sie versichert, dass Sie als Kunde dafür nicht verantwortlich sind. Sollte dies der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, unser freundliches Kundenservice-Team unter kundenservice@orfixo.de zu kontaktieren. Bitte machen Sie einige Fotos von dem Schaden und fügen Sie diese Ihrer E-Mail bei. Unser freundliches Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen.
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