Rückgabe - und Rückerstattungsrichtlinie

Wichtige Informationen

  • Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung abzuschließen.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.
  • Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an.
  • Wir akzeptieren Umtausch
  • Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Rückgaberecht

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wenn du den Rückgabeprozess starten willst, schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@orfixo.de. Wir informieren dich dann über die nächsten Schritte.

Damit Sie einen Artikel zurückgeben können, muss er unbenutzt, ungewaschen, in demselben Zustand wie bei der Lieferung und in der Originalverpackung mit allen Etiketten sein. Bitte beachten Sie: Unsere Rücksendeadresse befindet sich in Asien.

Rückerstattungen

Wenn wir die Rückgabe genehmigt haben, bekommen Sie innerhalb von 7 Tagen automatisch eine volle Rückerstattung auf das gleiche Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Für zurückgesendete Artikel wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.Es wird keine Wiedereinlagerungsgebühr für zurückgesendete Artikel erhoben.

Stronierung der Bestellung

Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nur kurz nach der Bestellung möglich ist. Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen schnell zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, sobald der Bearbeitungsprozess begonnen hat.

Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie sich zur Stornierung Ihrer Bestellung bitte an kundenservice@orfixo.de wenden sollten, sobald Sie diese aufgegeben haben.

Sollten Sie uns nachträglich eine E-Mail zukommen lassen und wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet haben, besteht selbstverständlich immer noch die Möglichkeit, diese zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung immer auf Risiko des Absenders erfolgt und die Rücksendekosten nicht erstattet werden können.

Beschädigte Sendung

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistungen stets zufrieden sind. Sollte Ihre Bestellung dennoch einmal beschädigt geliefert werden, möchten wir Sie darüber informieren, dass dies leider trotz größter Sorgfalt nicht gänzlich vermeidbar ist. Als Kunde sind Sie dafür natürlich nicht verantwortlich. Sollten Sie eine beschädigte Sendung erhalten, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@orfixo.de schicken. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Fotos von dem Defekt zukommen lassen würden, damit unser Kundendienst gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen kann.

Falscher Artikel oder falsche Größe

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie im Falle einer falschen Artikel- oder Größenauswahl von uns den richtigen Artikel kostenlos erhalten.

Umtausch

Wenn das Produkt nicht passt oder Ihnen nicht gefällt, können Sie es umtauschen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team unter kundenservice@orfixo.de zu kontaktieren.

Kosten der Rückgabe

Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen.

Kontakt:

Orfixo
Papaverweg 34, Amsterdam
1032 KJ Niederlande

So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Email:
 kundenservice@orfixo.de
Telefon: +31627968775

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr