Häuftig gestellte Fragen

 

Meine Bestellung ist verspätet. Wo bleibt sie?

In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung pünktlich geliefert. Es kann jedoch vorkommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Sollten Sie 3 Tage nach dem ursprünglich erwarteten Liefertermin noch nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@orfixo.de.

Gibt es Versandkosten?

Bei Orfixo ist der Versand immer kostenlos. Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren für die Lieferung zahlen.

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Bei Orfixo können Sie sicher bezahlen, und zwar mit den folgenden Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Apple Pay
  • Google Pay

Ich habe nicht alle Produkte aus meiner Bestellung erhalten. Was soll ich tun?

Manchmal werden Bestellungen aufgrund von Gewichtsbeschränkungen oder verschiedenen Lieferanten in mehreren Paketen verschickt. Das bedeutet, dass Ihre Produkte möglicherweise separat ankommen. Keine Sorge, der Rest Ihrer Bestellung ist in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen.

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?

Sollte ein Produkt während des Transports beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter kundenservice@orfixo.de. Machen Sie Fotos von dem beschädigten Artikel und fügen Sie diese Ihrer E-Mail bei. Bitte senden Sie den Artikel nicht zurück, bevor Sie uns kontaktiert haben. So können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und eine passende Lösung finden.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden und möchte sie zurückgeben. Wie funktioniert das?

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden gemeinsam die beste Lösung finden. Sollte eine Rücksendung nötig sein, tragen Sie lediglich die Versandkosten für die Rücksendung.

Haben Sie noch Fragen oder ist etwas unklar? Kontaktieren Sie uns gerne über unseren Kundenservice:

Kontakt:

Orfixo wird Ihnen präsentiert von WebWave Advertising B.V., eingetragen in den Niederlanden, Unternehmensnummer 000058119590

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Papaverweg 34 - Unit B100, Amsterdam
1032 KJ Niederlande

So erreichen Sie unseren Kundenservice:

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 kundenservice@orfixo.de
Telefon: +31627968775

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